Dirigent Christian strütt

die sonne geht auf!

Christian Strütt ist der Dirigent des Orchesters. Er leitet mittwochs die Proben, sucht die Konzertliteratur aus, studiert diese mit den Musikern ein und bestreitet mit dem Verein alle Auftritte. Zudem ist er im Musikverein ein einzigartiger Motivator und guter Freund.

Bereits im Jahr 1984 startete Christian Strütt seine Karriere als Dirigent an der Musikakademie in Trossingen. 1990 wurde er Dirigent beim Musikverein Raitbach und von 1992 bis 2002 übernahm er den Taktstock des Musikvereins Höllstein. Seit dem Jahr 2005 ist Christian Strütt musikalischer Leiter des Musikvereins Wieslet.

Im Jahr 2018 wurde er mit der Grünen Lyra, einer Ehrennadel des alemannischen Musikverbandes, für 25-jährige Dirigententätigkeit ausgezeichnet.

Bei Fragen an unseren Dirigenten können Sie sich über untenstehendes Kontaktformular direkt an Ihn wenden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.